Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

verque(e)r  -  *lesbisch*bisexuell*transgender* Foren-Übersicht verque(e)r - *lesbisch*bisexuell*transgender*
- ein queeres Forum, das vor allem Spaß machen soll
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
verque(e)r - *lesbisch*bisexuell*transgender* Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kommt ins neue Forum
malwine

Antworten: 0
Aufrufe: 5840

BeitragForum: Wir sind umgezogen   Verfasst am: 29.09.2012 18:10   Titel: Kommt ins neue Forum
[url=http://verqueer.phpbb8.de/forum.php]Kommt ins neue Forum
  Thema: Hereinspaziert
malwine

Antworten: 0
Aufrufe: 2937

BeitragForum: Welcome   Verfasst am: 18.07.2009 18:27   Titel: Hereinspaziert
Wir freuen uns immer über neue Userinnen, die sich hier lebhaft beteiligen wollen. Da sich das Forum im immerwährenden Auf- und Ausbau befindet, ist nichts perfekt, nichts vollendet und es kann und soll von den Userinnen weiterentwickelt werden.
http://divenuntersich.phpbb6.de/images/smiles/JC_thinking_gif.gif


Inhaltliche und sachliche Diskussionen sind uns genauso wichtig wie das Ausspannen vom Alltag in der Spielhalle oder das Fußballtippspiel - und vor allem sind wir sehr Smilie-begeistert.

Wer Spaß am Chatten hat: Es gibt ganz unten auf der Seite die Shoutbox, das ist zwar kein richtiger Chat, aber doch eine Möglichkeit, sich life mit anderen gerade Anwesenden zu unterhalten.

Einige von uns kennen sich schon persönlich und es wird mit Sicherheit weitere "Diven-Treffen"geben, wo sich die Userinnen real treffen und kennenlernen können, wenn sie das möchten.

Schau einfach mal rein
http://divenuntersich.phpbb6.de/images/smiles/div.m76.11.gif
und wenn es Dir bei uns gefällt, dann lass dich hier nieder. Und wenn es Dir dann immer noch gefällt, dann erzähl es weiter und hole noch weitere nette Userinnen dazu.

Noch ein Wort zum Thema "Diven"- unter-sich: Der Name hat Geschichte, war zunächst nur ein Arbeitstitel für das ganz neue Forum im Aufbau und blieb dann nach der Umbenennung in "verqueer" in der URL bestehen, weil es zu kompliziert geworden wäre, die Adresse zu ändern. Lasst Euch nicht abschrecken. Wir sind keine "Diven", wie das klischeemäßig verstanden wird, wird sind alle ganz unterschiedlich, aber sehr umgänglich. Und "Diva" kommt ursprünglich ja von "göttlich"und das sind wir doch nun wirklich alle, oder etwa nicht?
http://divenuntersich.phpbb6.de/images/smiles/1_%2830%29.gif
  Thema: Spielregeln
malwine

Antworten: 0
Aufrufe: 1529

BeitragForum: Welcome   Verfasst am: 08.07.2009 22:46   Titel: Spielregeln
Dieses Forum soll vor allem Spaß machen.

Es wäre schön, wenn es uns gelingen würde, Diskussionen auf einer sachlichen und friedlichen Ebene zu führen. Bei Unklarheiten auch schon mal wiederholt nachfragen hilft manchmal mehr, als falsche Interpretationen zu kultivieren und nie mehr loszulassen.

Sollte es doch einmal zu Auseinandersetzungen kommen, so hoffe ich, dass wir diese gemeinsam auf eine erträgliche Art und Weise beenden können.
Ich verstehe mich weder als Kindergartentante noch als Konfliktmanagerin. Wer sich hier angemeldet hat und sich am Forengeschehen beteiligen will, muss bereit und fähig sein, eventuell auftretende Streitereien untereinander auszuhalten oder ihnen aus dem Weg zu gehen.

Wer rechtes, rassistisches oder sexistisches Gedankengut verbreitet oder wer andere Userinnen ganz offensichtlich absichtlich beleidigt und verletzt, der, bzw. die fliegt umgehend aus dem Forum.
Alles andere müssen die Userinnen untereinander klären. Ich denke, das dürfte und sollte unter Erwachsenen auch möglich sein.



Nach einem Urteil des Landgerichts München vom vom 25. Oktober 2006(Az. 30 O 11973/05) steht dem Betreiber eines Forums ein virtuellesHausrecht zu, auf dessen Basis er Nutzer von der weiteren Teilnahmeausschließen kann.

Ich behalte mir dementsprechend vor, jede Userin und jeden User zu löschen oder zu sperren, die/der meiner Ansicht nach den Forenfrieden stört.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




verque(e)r  -  *lesbisch*bisexuell*transgender* letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album